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Du hast große Ziele und willst etwas Sinnstiftendes machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Es ist unsere Vision, dass alle Menschen in Deutschland gesünder leben können! Wir übernehmen eine wichtige soziale Verantwortung im Rahmen der Gesundheitsversorgung in Deutschland, denn wir bewegen Gesundheit! Gestalte auch du unsere Zukunft mit und spüre dabei die Stärke eines der größten Gesundheitsdienstleister der Welt. Unsere Erfolgsgeschichte beginnt vor über 180 Jahren. Heute zählt die Alliance Healthcare Deutschland GmbH mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen zum internationalen Walgreens Boots Alliance Konzern. Mit mehr als 13.000 Standorten weltweit und mehr als 325.000 engagierten Mitarbeitenden übernehmen wir eine der zentralen Rollen in der weltweiten Gesundheitsversorgung. Als Teil der Walgreens Boots Alliance Gruppe zählt unser Unternehmen zu den führenden Pharmagroßhändlern in Deutschland.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Niederlassung in München einen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Das erwartet dich:

    • Ansprechpartner/in für unsere Apothekenkunden zur Koordination von Anfragen
    • Kundendatenverwaltung im CRM
    • Bearbeitung von Sammelrechnungen
    • Verstärkung des Vertriebsinnen- & Außendienstes im Tagesgeschäft
    • Unterstützung der Vertriebsleitung bei allen anfallenden Aufgaben und Assistenztätigkeiten
    • Administration der Vertrags- und Konditionsgestaltung in Korrespondenz zwischen Niederlassung und Zentrale
    • Steuerung des Veranstaltungsmanagements und der Seminarbetreuung
    • Sicherstellung der Qualitätsstandards gemäß den Richtlinien und Verfahrensweisen des Qualitätsmanagements im Aufgabenbereich

Das bringst du mit:

    • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines praxisnahen Studiums
    • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Pharmabranche bzw. im Marketing oder Vertrieb
    • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
    • Sehr gute CRM Kenntnisse
    • Selbstständiges, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
    • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
    • Souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen

Was du von uns erwarten kannst:

    • 38,50 Wochenstunden (Vollzeit)
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, vermögenswirksame Leistungen, JobRad, Mitarbeitereinkauf
    • Eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur
    • Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege
    • Individuelle Mitarbeiterförderung

Bist du neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.

Hast du noch Fragen?

Besuche unsere Unternehmensseite www.alliance-healthcare-gehe.de oder rufe uns an.

Dein Ansprechpartner: Herr Herbert Hasak – Herbert.Hasak@gehe.de


Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Drygalski-Allee 45
81477 München
Deutschland


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