Banner

Du hast große Ziele und willst etwas Sinnstiftendes machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Es ist unsere Vision, dass alle Menschen in Deutschland gesünder leben können! Wir übernehmen eine wichtige soziale Verantwortung im Rahmen der Gesundheitsversorgung in Deutschland, denn wir bewegen Gesundheit! Gestalte auch du unsere Zukunft mit und spüre dabei die Stärke eines der größten Gesundheitsdienstleister der Welt. Unsere Erfolgsgeschichte beginnt vor über 180 Jahren. Heute zählt die Alliance Healthcare Deutschland GmbH mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen zum internationalen Walgreens Boots Alliance Konzern. Mit mehr als 13.000 Standorten weltweit und mehr als 325.000 engagierten Mitarbeitenden übernehmen wir eine der zentralen Rollen in der weltweiten Gesundheitsversorgung. Als Teil der Walgreens Boots Alliance Gruppe zählt unser Unternehmen zu den führenden Pharmagroßhändlern in Deutschland.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Köln befristet für 2 Jahre einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Das erwartet dich:

    • Ansprechpartner/in für unsere Apothekenkunden zur Koordination von Anfragen
    • Verstärkung des Vertriebsinnen- & Außendienstes im Tagesgeschäft
    • Unterstützung der Vertriebsleitung bei allen anfallenden Aufgaben und Assistenztätigkeiten
    • Administration der Vertrags- und Konditionsgestaltung in Korrespondenz zwischen Niederlassung und Zentrale
    • Steuerung des Veranstaltungsmanagements und der Seminarbetreuung

Das bringst du mit:

    • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines praxisnahen Studiums
    • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Pharmabranche bzw. im Marketing oder Vertrieb
    • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
    • SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
    • Selbstständiges, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
    • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen

Was du von uns erwarten kannst:

    • Eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur
    • Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege
    • Eine befristete Vollzeitanstellung als Elternzeitvertretung mit einer Arbeitszeit von 38,5 Wochenstunden
    • Individuelle Mitarbeiterförderung
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad, Mitarbeitereinkauf

Bist du neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.

Hast du noch Fragen?

Besuche unsere Unternehmensseite www.alliance-healthcare-gehe.de oder rufe uns an.

Deine Ansprechpartnerin: Monika Rhawi, Tel. 069 79203-338


Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Niederlassung Köln

Edsel-Ford-Str. 17
50769 Köln


Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung