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Du hast große Ziele und willst etwas Sinnstiftendes machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Es ist unsere Vision, dass alle Menschen in Deutschland gesünder leben können! Wir übernehmen eine wichtige soziale Verantwortung im Rahmen der Gesundheitsversorgung in Deutschland, denn wir bewegen Gesundheit! Gestalte auch du unsere Zukunft mit und spüre dabei die Stärke eines der größten Gesundheitsdienstleister der Welt. Unsere Erfolgsgeschichte beginnt vor über 180 Jahren. Heute zählt die Alliance Healthcare Deutschland GmbH mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen zum internationalen Walgreens Boots Alliance Konzern. Mit mehr als 13.000 Standorten weltweit und mehr als 325.000 engagierten Mitarbeitenden übernehmen wir eine der zentralen Rollen in der weltweiten Gesundheitsversorgung. Als Teil der Walgreens Boots Alliance Gruppe zählt unser Unternehmen zu den führenden Pharmagroßhändlern in Deutschland.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Teamleitung (m/w/d) Eigenmarken

Das erwartet dich:

    • Du leitest und entwickelst den Eigenmarkenbereich strategisch weiter
    • Du trägst die Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus der Produkte: von der Auswahl über die Einführung bis zur Verwaltung
    • Du arbeitest eng mit den relevanten Fachbereichen wie Vertrieb, Marketing und Pricing zusammen
    • Du steuerst externe Agenturen und behältst den Markt im Auge
    • Du sorgst dafür, dass Prozesse effizient ablaufen und das Team kontinuierlich weiterentwickelt wird
    • Du gestaltest den Planungsprozess aktiv mit und tauschst dich regelmäßig mit internationalen Markenverantwortlichen aus

Das bringst du mit:

    • Du verfügst über ein abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder ein naturwissenschaftliches Studium
    • Mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Produktentwicklung oder Einkauf (Pharma/Medizinprodukte) bringst du umfangreiches Know-how mit
    • Deine Expertise erstreckt sich über die strategische Planung, Entwicklung und Bereitstellung von Vertriebsunterstützungstools wie CRM-Systemen
    • Erfahrung in der Weiterentwicklung von Strukturen, Prozessen und Systemen zeichnet dich aus
    • Fundierte Kenntnisse in vertrieblichen Standard- und SOX/Compliance-Prozessen runden dein Profil ab
    • Du hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung gesammelt und zeigst dich fähig, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und zielorientierte Lösungen effizient umzusetzen
    • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Was du von uns erwarten kannst:

    • Flexible Arbeitszeiten
    • Eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur
    • Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege
    • Individuelle Mitarbeiterförderung
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad, Mitarbeitereinkauf

Bist du neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.

Hast du noch Fragen?

Besuche unsere Unternehmensseite www.alliance-healthcare-gehe.de

Deine Ansprechpartnerin: Ines Wildner | Head of HR Business Partnering


Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Solmsstraße 73
60486 Frankfurt am Main


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