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Du hast große Ziele und willst etwas Sinnstiftendes machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Es ist unsere Vision, dass alle Menschen in Deutschland gesünder leben können! Wir übernehmen eine wichtige soziale Verantwortung im Rahmen der Gesundheitsversorgung in Deutschland, denn wir bewegen Gesundheit! Gestalte auch du unsere Zukunft mit und spüre dabei die Stärke eines der größten Gesundheitsdienstleister der Welt. Unsere Erfolgsgeschichte beginnt vor über 180 Jahren. Heute zählt die Alliance Healthcare Deutschland GmbH mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen zum internationalen Walgreens Boots Alliance Konzern. Mit mehr als 13.000 Standorten weltweit und mehr als 325.000 engagierten Mitarbeitenden übernehmen wir eine der zentralen Rollen in der weltweiten Gesundheitsversorgung. Als Teil der Walgreens Boots Alliance Gruppe zählt unser Unternehmen zu den führenden Pharmagroßhändlern in Deutschland.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

HR Business Partner (m/w/d)

Das erwartet dich:

    • Du berätst und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeitende eines regionalen Bereichs (ca. 6 Niederlassungen) ganzheitlich und proaktiv in allen HR-bezogenen Anliegen
    • Als proaktiver Sparringspartner und Impulsgeber begleitest du Führungskräfte in allen HR-Themen
    • Du gestaltest HR-Standards und –Prozesse mit und setzt in deinem Betreuungsbereich einheitlich um
    • Gemeinsam mit anderen HR-Funktionen trägst du die Verantwortung für den kompletten Employee Life Cycle
    • Du begleitest organisatorische Veränderungen und strategische Entwicklungen deines Bereichs proaktiv
    • Du arbeitest vertrauensvoll mit allen internen und externen Schnittstellen zusammen, insbesondere dem Betriebsrat

Das bringst du mit:

    • Du hast ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen
    • Mit mehreren Jahren Berufserfahrung als HR Business Partner bringst du fundiertes Fachwissen im Arbeitsrecht (Individual, Kollektiv) und der Begleitung von Veränderungsprozessen mit
    • Du arbeitest selbständig, verbindlich, proaktiv und lösungsorientiert
    • Eine hohe Einsatzbereitschaft (inkl. Reisebereitschaft), soziale Kompetenz und Teamorientierung prägen deine Arbeitsweise
    • Du verfügst über ausgeprägte Beratungs- und Moderationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, zu überzeugen und Beziehungen aufzubauen
    • Du sprichst sehr gut Deutsch und kannst dich auch auf Englisch verständigen

Was du von uns erwarten kannst:

    • Flexible Arbeitszeiten
    • Funktionsfahrzeug auch zur Privatnutzung
    • Eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur
    • Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege
    • Individuelle Mitarbeiterförderung
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad, Mitarbeitereinkauf

Bist du neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.

Hast du noch Fragen?

Besuche unsere Unternehmensseite www.alliance-healthcare-gehe.de

Dein Ansprechpartner: Felix Bechtoldt | Manager Talent Acquisition


Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Solmsstraße 73
60486 Frankfurt am Main


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