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Du hast große Ziele und willst etwas Sinnstiftendes machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Es ist unsere Vision, dass alle Menschen in Deutschland gesünder leben können! Wir übernehmen eine wichtige soziale Verantwortung im Rahmen der Gesundheitsversorgung in Deutschland, denn wir bewegen Gesundheit! Gestalte auch du unsere Zukunft mit und spüre dabei die Stärke eines der größten Gesundheitsdienstleister der Welt. Unsere Erfolgsgeschichte beginnt vor über 180 Jahren. Heute zählt die Alliance Healthcare Deutschland GmbH mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen zum internationalen Walgreens Boots Alliance Konzern. Mit mehr als 13.000 Standorten weltweit und mehr als 325.000 engagierten Mitarbeitenden übernehmen wir eine der zentralen Rollen in der weltweiten Gesundheitsversorgung. Als Teil der Walgreens Boots Alliance Gruppe zählt unser Unternehmen zu den führenden Pharmagroßhändlern in Deutschland.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt am Main eine

Gruppenleitung (m/w/d) für das Retourenmanagement

Das erwartet dich:

    • Steuerung aller Prozesse im unterstellten Team, die eine komplette, fehlerfreie und termingerechte Bearbeitung aller Retouren und Arbeitsvorgänge von Kunden, Herstellern und Lieferanten, orientiert an den gegenebenen Zielvorgaben, sicherstellen
    • Erfassung und Bearbeitung von eingehenden Retouren und Differenzreklamationen
    • Bearbeitung und Steuerung des Prozesses von Industrieretouren wie z.B. Rücksendung zum Lieferanten, Kontrolle der Gutschriften

Das bringst du mit:

    • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder als Fachkraft für Lagerlogistik oder einer vergleichbaren Ausbildung
    • Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
    • Selbstständige, zuverlässige sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
    • Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet- und PC-Anwendungen (MS Office Programme)
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Warenkenntnisse im Pharmabereich von Vorteil aber keine Bedingung
    • Kommunikationsstarke empathische Führungskraft mit Erfahrung aus mehrjähriger Personalverantwortung für ca. 5-10 Mitarbeiter

Was du von uns erwarten kannst:

    • Flexible Arbeitszeiten
    • Eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur
    • Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege
    • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit einer marktgerechten Vergütung
    • Individuelle Mitarbeiterförderung
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad, Mitarbeitereinkauf, Parkplätze sind vorhanden

Bist du neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.

Hast du noch Fragen?

Besuche unsere Unternehmensseite www.alliance-healthcare-gehe.de oder rufe uns an.

Dein Ansprechpartner: Herr Ciro De Biase, Tel. Nr. 069/78907-154


Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Gaugrafenstraße 26
60489 Frankfurt am Main


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