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Du hast große Ziele und willst etwas Sinnstiftendes machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Es ist unsere Vision, dass alle Menschen in Deutschland gesünder leben können! Wir übernehmen eine wichtige soziale Verantwortung im Rahmen der Gesundheitsversorgung in Deutschland, denn wir bewegen Gesundheit! Gestalte auch du unsere Zukunft mit und spüre dabei die Stärke eines der größten Gesundheitsdienstleister der Welt. Unsere Erfolgsgeschichte beginnt vor über 180 Jahren. Heute zählt die Alliance Healthcare Deutschland GmbH mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen zum internationalen Walgreens Boots Alliance Konzern. Mit mehr als 13.000 Standorten weltweit und mehr als 325.000 engagierten Mitarbeitenden übernehmen wir eine der zentralen Rollen in der weltweiten Gesundheitsversorgung. Als Teil der Walgreens Boots Alliance Gruppe zählt unser Unternehmen zu den führenden Pharmagroßhändlern in Deutschland.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt am Main einen

Teammanager (m/w/d) Customer Service

Das erwartet dich:

    • Steuerung aller Prozesse im unterstellten Team, die eine komplette, fehlerfreie und termingerechte Bearbeitung aller Kundenaufträge und Arbeitsvorgänge im Customer Service, orientiert an den gegenebenen Zielvorgaben, sicherstellen
    • Sicherstellung der Abläufe, zur kundenorientierten Informationsauskunft und der Beschaffung außergewöhnlicher Waren
    • Aktualisierung und Pflege aller Steuerungsinstrumente
    • Steigerung der Effizienz von Prozessen im Betrieb oder der Abteilung, der Kundenbindung, des Service am Kunden und des Verkaufserfolges

Das bringst du mit:

    • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im pharmazeutischen Bereich oder einer vergleichbaren Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Kundenservice, Apothekenvertrieb oder ähnlichem
    • Hohe Kunden- und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
    • Selbstständige sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
    • Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet- und PC-Anwendungen (MS Office Programme)
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Warenkenntnisse im Pharmabereich von Vorteil aber keine Bedingung
    • Kommunikationsstarke empathische Führungskraft mit Erfahrung aus mehrjähriger Personalverantwortung für ca. 5-10 Mitarbeiter

Was du von uns erwarten kannst:

    • Flexible Arbeitszeiten
    • Eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur
    • Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege
    • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit einer marktgerechten Vergütung
    • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad, Mitarbeitereinkauf, Parkplätze sind vorhanden

Bist du neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.

Hast du noch Fragen?

Besuche unsere Unternehmensseite www.alliance-healthcare-gehe.de oder rufe uns an.

Dein Ansprechpartner: Johannes Schramm +49 3764 51-185


Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Gaugrafenstr. 26
60489 Frankfurt am Main


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