Banner

Du hast große Ziele und willst etwas Sinnstiftendes machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Es ist unsere Vision, dass alle Menschen in Deutschland gesünder leben können! Wir übernehmen eine wichtige soziale Verantwortung im Rahmen der Gesundheitsversorgung in Deutschland, denn wir bewegen Gesundheit! Unsere Erfolgsgeschichte beginnt vor über 180 Jahren. Heute zählt die Alliance Healthcare Deutschland GmbH mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen zu den führenden Pharmagroßhändlern in Deutschland.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Vertriebsadministration & Konzepte (m/w/d)

Das erwartet dich:

    • Schnittstelle und Ansprechpartner für die Vertriebsregionen und das Key Account Management in Bezug auf Konditionen und Verträge
    • Verantwortung für die Kundenanlage und Administration der Vertragsverwaltung im CRM-System
    • Eingabe und Pflege von Konditionsvereinbarungen im ERP-System
    • Erstellung und Durchführung von Abrechnungen für Apothekengruppen
    • Schnittstelle zu externen Einkaufsgruppen
    • Erstellung von vertrieblichen Auswertungen und Monitorings
    • Durchführung von Rabatt- und Konditionsschulungen
    • Übernahme und Unterstützung bei verschiedenen administrativen Aufgaben sowie Projektmitarbeit

Das bringst du mit:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Erfahrung in der Vertriebsadministration oder im Vertriebsinnendienst
    • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
    • Gute analytische Fähigkeiten und Affinität zu Zahlen
    • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
    • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was du von uns erwarten kannst:

    • Flexible Arbeitszeiten
    • Eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur
    • Kurze Entscheidungswege, begünstigt durch unsere Office-First-Kultur
    • Individuelle Mitarbeiterförderung und Team-Events
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • 30 Urlaubstage
    • JobRad
    • Mitarbeitereinkauf
    • Corporate Benefits

Bist du neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.

Hast du noch Fragen?

Besuche unsere Unternehmensseite www.alliance-healthcare-gehe.de

Dein Ansprechpartner: Sihem Djaziri, Senior Talent Acquisition Manager


Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Franklinstraße 46-48
60486 Frankfurt am Main